Hallo User...
mit der Chatbox könnt ihr schreiben & unten drunter ist das Radio...
Es gib Dj´s die ,die musik abspielen....
Du kannst dich Bewerben...Suche noch 3Dj´s ..."es wird nochmal exstra in 
den News stehen" Damit ihr Die musik Abspielen könnt....braucht ihr Mr.Dj 
Einfach auf Now.In klicken und da beschreiben sie das ganze nochmal!!!    
Viel Spaaß noch                                           

Liebe Grüße: Lovekiller



*** ***

(Leer)